Diese Homepage ist rein privater Natur. Eventuelle Rechtsverletzungen sind unbeabsichtigt. Wir bitten um einen Hinweis, falls mit dieser Seite, inklusive aller Unterseiten, Persönlichkeitsrechte, Urheber- oder Markenschutzrechte verletzt werden.
Desweiteren möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der extern verlinkten Seiten haben.
Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, auf die Inhalte und auf die Urheberschaft der verlinkten / verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden und ihrer ursprünglichen Bedeutung / Inhalten nicht mehr entsprechen.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage eingearbeiteten und veröffentlichten Links und für alle Inhalte der Seite, zu denen Links und / oder Banner führen.

Der Webmaster und die Autoren

Sie erreichen uns per Post unter:

Manfred & Liane Schröter
Boxberger Straße 6
Ortsteil Commerau
02694 Großdubrau

           Telefon:   ( 03 59 32 ) 35 357
           E-Mail: 
kontakt@fewo-commerau.de

E-Mail an den Webmaster:
Kontakt zum Webmaster dieser Homepage

 

Start-Seite

Inhalt

Kontakt

Impressum